💔Mitarbeiter sind austauschbar? 

Genau so habe ich, Tristan, Mitgründer von SKILLED, mich gefühlt, als ich entschieden habe SKILLED zu gründen. Wertschätzung zu erfahren und zu wissen, ein wichtiger Teil der Organisation zu sein, sind für mich essenzielle Eckpfeiler, um als Unternehmen gemeinsam mit den Mitarbeitern zu wachsen. Wenn dir als StudienabgängerIn dies genauso wichtig ist, dann kann ich dir persönlich einen Einstieg bei SKILLED empfehlen. Wie der aussieht, erfährst du hier.

🔥Dein Einstieg bei Skilled-Recruitment: Lebensschule – sinnorientiert 🎓

Bei SKILLED trägst du von Anfang an Verantwortung, entwickelst dich schnell weiter, kannst deinen Erfolgshunger stillen und gemeinsam mit dem Unternehmen persönlich und beruflich wachsen.

Wenn sich das für dich nach einem interessanten Gesamtpaket als Einstieg in dein Berufsleben direkt nach deiner akademischen Ausbildung anhört, dann findest du hier alle wichtigen Hintergrundinformationen für den Beginn deiner Karriere bei SKILLED.

Unsere Einstiegspositionen 🧑‍🚀

Trainee Sales & Recruiting

Hier lernst du einerseits wie du die richtigen Spezialisten für offene Stellen auf verschiedensten Kanälen findest und begeisterst und andererseits neue Kunden gewinnst und nachhaltige Partnerschaften aufbaust. Durch den klaren, vertrieblichen Fokus wirst du in das ABC des erfolgreichen B2B- Sales eingeführt und baust so Dein eigenes Portfolio auf.

https://bit.ly/38nvv0K

Trainee Recruiting

Als Trainee Recruiting entwickelst du unter Anderem Fähigkeiten in Bereichen wie Gesprächsführung und Verhandlung und baust ausserdem ein tiefgreifendes Verständnis für die Life – Sciences Industrie auf. Diese Kompetenzen helfen dir dabei die richtigen Personen für vakante Stellen zu finden, zu überzeugen und erfolgreich durch den Bewerbungsprozess zu leiten.

https://bit.ly/3AtlKKI

Interview und Bewerbungsprozess🎤

Bei unserem Interviewprozess dreht sich alles um dich, und natürlich auch ein wenig um uns – der Fokus und der Ball liegen aber bei dir. Erzähl uns von dir und frag uns über uns aus. Wir begleiten dich durch den Prozess als Sparring-Partner und Strukturgeber.

Telefoninterview: ca. 30 Minuten, wir klären mit dir die wichtigsten Rahmendaten und schneiden ein paar Punkte zur Stelle und deinem Lebenslauf an.

Persönliches Gespräch Nr.1: Hier gehen wir das erste Mal detailliert auf dich und deine Rolle ein. Gemeinsam mit uns leiten wir deine zukünftigen Tätigkeiten bei SKILLED her und sprechen über die eine oder andere aufkommende Herausforderung.

Persönliches Gespräch Nr. 2: Wir ziehen gemeinsam Bilanz aus dem ersten Kennenlernen, gleichen ab ob du und wir aus dem ersten Gespräch das gleiche mitgenommen haben und machen dich mit dem Team vertraut.